9. Dezember - Weihnachtsreiten

Unter dem Motto „Wir möchten Euch doch noch mal zeigen, warum wir immer solange bei den Pferden bleiben.“ luden die Kinder des Reitvereins Wusterhusen Anfang Dezember ihre Familienangehörigen und alle Vereinsmitglieder zu einem kleinen Weihnachtsprogramm ein.

Die Halle war schön geschmückt und alle hatten fleißig geübt. Zum Glück blieben alle Pferde trotz des Trubels auf der Tribüne ruhig.

Der Weihnachtsmann kam mit der Ponykutsche und hatte für alle auch eine Kleinigkeit dabei. Zum Schluss konnten alle Kleinen und Großen die Ponykutschen selbst durch die Kegel lenken.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!



zum Seitenanfang     /      zu den Aktivitäten


KONTAKT
Anschrift:

Steveliner Straße 9
17509 Wusterhusen

Telefon für Fragen rund um’s Voltigieren:

01 72 / 2 52 16 21
oder
01 72 / 3 26 07 73

   
Anfragen zum Reiten (Stunden, Unterricht und Ausritte):

01 70 / 8 04 16 29

   

Mit Google Maps erreicht man uns ganz leicht.




zum Reitverein Wusterhusen

zur Startseite

© RV Wusterhusen e.V  2017      Impressum L   Agentur Durchdacht