Unser Zeltlager im August 2017  >> wieder mit Video

Am 4. August hatte das Tagezählen endlich ein Ende. Sowohl Pferde als auch Menschen bevölkerten mit ihren Zelten und guter Laune die Wiese hinter der Gartensparte in Neuendorf, voller Vorfreude auf eine tolle Woche.

Und schon am Samstag ging es richtig los: Die Pferde, das Voltigieren und das Reiten standen wie jedes Jahr im Mittelpunkt des Geschehens, sowie alles rund um Pflege und Versorgung unserer geliebten Vierbeiner, wobei uns Franzi noch mit weiterem Wissen auch zur Ausrüstung versorgt hat.

Zusätzlich zum „normalen“ Training, bei dem unsere Trainer tolle Arbeit geleistet haben, gaben uns als Highlight Ina Lehmann beim Bewegungstraining, Armin Spierling in der Dressur und Axel Horn beim Springen neue Denkanstöße um die Arbeit mit den Pferden noch weiter zu verbessern.

Langeweile gab es bei uns auch sonst nicht. Unter anderem durch basteln, eine Schnipseljagd, frisch gebackene Waffeln, leckeres Eis und einem Besuch am Strand verging die Zeit wie im Flug. Ein großer Dank geht natürlich an alle die uns diese wunderschöne Woche bei traumhaftem Wetter ermöglicht haben. Die Freude auf das nächste Jahr ist groß...

Hier noch das Video vom Bewegungstraining zum Anschauen!

Text: Nicola Kinne


zum Seitenanfang    /     zur den Aktivitäten


KONTAKT
Anschrift:

Steveliner Straße 9
17509 Wusterhusen

Telefon für Fragen rund um’s Voltigieren:

01 72 / 2 52 16 21
oder
01 72 / 3 26 07 73

   
Anfragen zum Reiten (Stunden, Unterricht und Ausritte):

Ricarda Jürgens
01 70 / 8 04 16 29

   

Mit Google Maps erreicht man uns ganz leicht.




zum Reitverein Wusterhusen

zur Startseite

© RV Wusterhusen e.V  2017      Impressum L   Agentur Durchdacht